• Die Plattform

  • WAS IST VERBINDUNG?

    Connecty ist der führende Markt für dezentralisierte Wissensmärkte mit intelligenten, intelligenten Verträgen, die die gegenseitige Interaktion des Wissensaustauschs ermöglichen und die Vertragsabwicklung zwischen zwei Parteien ohne Zwischenhändler erleichtern. Connecty verbindet Verbraucher und Wissensexperten in einem dezentralen Netzwerk über eine effiziente und relevante Suchmaschine, die einen schnellen Zugang zu Wissensträgern (Laboratorien, Forschern, Unternehmen) ermöglicht. Connecty bietet auch Überwachungsdienste für Technologie und strategische Intelligenz, die speziell für das Ökosystem F & E (Forschung und Entwicklung) entwickelt wurden. Ziel ist es, ein Wissenssystem zu schaffen, das Innovationen fördert.

  • WIE VERWENDEN SIE DIE CONNECT PLATFORM?

    Im Bewusstsein der technologischen Innovation, die durch die Verwendung der Blockchain-Technologie und "intelligenter Verträge" repräsentiert wird, erfordern der Kauf und die Nutzung des Token Connecty und der Plattform keine besonderen Kenntnisse in der Kryptographie, um es so einfach wie möglich zu machen. Benutzererfahrung für diejenigen, die einen dezentralisierten Swap noch nicht kennen, Einfachheit ist einer der Schlüssel zu massiver Akzeptanz. Die Plattform soll den Wissensaustausch mit einer einfachen und ergonomischen Benutzeroberfläche erleichtern.

  • Was ist ein intelligenter Vertrag?

    Der "Smart Contract" oder "Smart Contract" ist eine Anwendung der Blockchain-Technologie, die darauf abzielt, einen Vertrag manipulationssicher zu machen und eine perfekte Ausführung sicherzustellen. Intelligente Verträge sind daher Computerprogramme, die dafür verantwortlich sind, die Vertragsbedingungen auszuführen, sobald alle Bedingungen erfüllt sind, und zwar automatisch und ohne das Eingreifen eines Dritten. Dies ist einer der Schlüsselpunkte für intelligente Verträge und Connecty. Disintermediation

  • Die Token

  • WAS IST CTY?

    Das CTY-Token ist ein Dienstmarken-Token. Es enthält keine Gewinn-, Dividenden- oder sonstigen Gewinnbeteiligungen. Es gibt keine Rechte an Kapital, Eigenschaften, die mit Wertpapieren zusammenhängen. Es handelt sich um ein digitales Verbrauchsmaterial, das der Nutzung von Connecty-Plattformdiensten, intelligenten Verträgen und / oder als Verhandlungschip für die Community dient. Das CTY-Token ermöglicht den Zugriff auf die Protokolle. Es ist die einzige Möglichkeit, die Dienste der Plattform zu nutzen und Wissen von einem anderen Benutzer zu erwerben. ES GARANTIERT KEINE VORTEILE.

  • WARUM EURO NICHT VERWENDEN, UM SMART CONTRACT ZU BENUTZEN?

    Die Antwort ist sehr einfach, dass Vertragskunden nicht in FIAT-Währung verwendet werden können. Es ist auch wichtig, unabhängig von den schwankenden Preisen bestimmter Länder zu sein. Connecty wird für alle zugänglich sein.

  • SIND CTY TOKENS RESELLABLE?

    Oui les CTY seront convertible en BTC/ETH/USDT sur les plateformes d’échange (exchange) ainsi que sur l’échange décentralisé de Stellar. Il sera possible pour les vendeurs de connaissance de revendre leurs CTY sur les plateformes d’échanges via la plateforme moyennant une commission. Une boutique en ligne Connecty sera proposé là encore les achats se feront uniquement en CTY.

  • ICO

  • WAS IST EIN ICO?

    Eine Initial Offer Corner (ICO) ist eine Fundraising-Methode, die in der Startphase eines Projekts über die Ausgabe digitaler Assets (Token) erfolgt. Die gekauften Token werden dann zur Nutzung der vom Emittenten angebotenen Dienste verwendet.

  • WAS IST DER MINDESTENS INVESTITIONEN?

    Der Mindestbetrag von 500 € während des Exklusiv- und Privatverkaufs. Der Mindestbetrag beim öffentlichen Verkauf 10 €.

  • WANN KANN ICH VERBINDUNGSMARKEN AUSTAUSCHEN?

    Am Ende der Verkaufsperiode der Token.

Close

Notice: Undefined offset: 2 in /home/wwwapp/connecty/index.php on line 103
Share knowledge, engage innovation - connecty
  • The platform

  • WHAT IS CONNECTY?

    Connecty is the leading decentralized knowledge marketplace offering intelligent smart contracts that allow the peer-to-peer disintermediation of knowledge exchanges and facilitate contractualization between two parties without an intermediary. Connecty connects consumers and knowledge experts in a decentralized network via an efficient and relevant search engine that will provide quick access to knowledge carriers (laboratories, researchers, companies). Connecty also offers technology and strategic intelligence monitoring services designed specifically for the R & D (research and development) ecosystem. The goal is to create a knowledge ecosystem conducive to innovation.

  • HOW TO USE THE CONNECT PLATFORM?

    Conscious of the technological innovation represented by the use of blockchain technology and "smarts contracts", the purchase and use of the Token Connecty and the platform will require no particular knowledge in cryptography to make it as easy as possible. User experience of those who are new to using a decentralized swap, simplicity is one of the keys to massive adoption. The platform will be built to facilitate the exchange of knowledge with a simple and ergonomic user interface.

  • WHAT IS A « SMART CONTRACT » or «  INTELLIGENT CONTRACT »?

    The "smart contract" or «  intelligent contract » is an application of Blockchain technology that aims to make a contract tamper-proof and ensure perfect execution. Smart contracts are therefore computer programs that are responsible for executing the terms of a contract once all conditions are met, automatically and without the intervention of a third party. This is one of the key points of smart contracts and Connecty; disintermediation.

  • The tokens

  • WHAT IS CTY TOKEN?

    The CTY token is a utility Token, It does not include any participation in profits, dividends or other, it does not give any rights to capital, characteristics associated with securities. It is a consumable digital asset dedicated to the use of Connecty platform services, smart contracts and / or to serve as a bargaining chip by the community. The CTY Token gives access to the protocols, it is the only way to use the services of the platform, and to buy knowledge from another user. IT DOES NOT GUARANTEE ANY BENEFIT.

  • WHY NOT USE EURO TO USE SMART CONTRACT?

    The answer is very simple contract smarts are not usable in FIAT currency. It is also important to be independent of the fluctuating prices of certain countries, Connecty will be accessible to all.

  • ARE CTY TOKENS RESELLABLE?

    Yes, the CTY will be convertible into BTC / ETH / USDT on exchange platforms as well as on the decentralized exchange of Stellar. It will be possible for knowledge sellers to resell their CTYs on trading platforms via the platform for a commission. A Connecty online store will be offered here again, purchases will be made only in CTY.

  • ICO

  • WHAT IS AN ICO?

    An initial offering corner (ICO) is a fundraising method that operates via the issue of digital assets (tokens) during the start-up phase of a project. The purchased Tokens are then used to use the services offered by the issuer.

  • WHAT IS THE MINIMUM AMOUNT OF INVESTMENT?

    The minimum amount 500€ during the exclusive sale and private sale. The minimum amount at the 10€ public sale.

  • WHEN CAN I EXCHANGE CONNECTY TOKENS?

    At the end of the selling period of the tokens.

Close